Gastfamilie gesucht

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,

folgende Mail erreichte unser Schülerzeitungsteam von einem Schüler aus Bolivien, der eine Gastfamilie  für einen Schüleraustausch sucht. Vielleicht möchte ja jemand von euch mit ihm Kontakt aufnehmen. Seine Mail-Adresse lautet: mppr0804@hotmail.com

Hallo,

Ich bin Bruno Tufino aus Santa Cruz, Bolivien (Südamerika), und suche eine Gastfamilie in Deutschland. Ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe in der Deutsche Schule hier in Santa Cruz und mache die Schüleraustausch-Programm dieses Jahr. Vielleicht kann mir die Schülerzeitung helfen, eine Familie zu finden.

Vielen Dank für alle Hilfe, entschuldigen Sie bitte die Fehler.

Schöne Grüβe,

Bruno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert