Magic Minigolf

Direkt neben der Bowl’n’Lounge Halle hat am 06.09.2018 die neue Magic Minigolf-Halle eröffnet! Du kennst sie noch nicht? Ich erzähle dir, warum du sie besuchen solltest:
Im Magic Minigolf spielst du in verschiedenen Welten 18 Bahnen durch. Es gilt, 5 Welten zu bemeistern: Urwald, Unterwasser, Jurassic-Park, Eiszeit und Weltall. Mit jeder Welt steigert sich der Schwierigkeitsgrad. Es wird also schwieriger, das Loch zu treffen. Es gibt verschiedene Längen der Schläger, für groß und klein.
Doch was macht Magic Minigolf so magisch?

Das Besondere an dieser Minigolfhalle ist, dass alle Räume mit einer speziellen Farbe gestrichen sind (weswegen man sich nicht gegen die Wände lehnen sollte, doch keine Angst: Enstandene Färbungen verschwinden ganz einfach mit der nächsten Wäsche), sodass die Wandbemalungen, mithilfe einer speziellen Chromadepth-Brille, drei-dimensional erscheinen. So macht das Golfen noch mehr Spaß. Du kannst dir die Brille gegen Gebühr leihen, oder auch kaufen. Übrigens: In der Golfhalle gibt es auch ein Lazer Maze, drei Billiard-Tische, Flipper, Airhockey, ein Kicker und ein Basketball-Automat.

Ein Besuch in der Magic Minigolf-Halle ist meiner Meinung nach also eine super Art deinen Geburtstag zu feiern oder einfach eine kleine Auszeit mit den Freunden zu genießen. Deinen Besuch musst du online unter folgender Website buchen: https://www.bowlnlounge.de/magic-minigolf-3d.html

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert