Schulfest: Das Aulaprogramm

Foto: TOM

Das Aulaprogramm begann um 10 Uhr mit einem Auftritt unseres Chors mithilfe der tatkräftigen Unterstützung des Chors aus Saint-Amand-les-Eaux, die zur Zeit bei uns zu Gast waren, und natürlich unserer Bläserklasse unter der Leitung von Herrn Reinkober.Sie eröffneten das Schulfest, was dieses Mal Europa als Thema hatte, mit der Europahymne. Im Verlaufe der gesamten Veranstaltung wurden neue Projekte unserer Schule vorgestellt, wie bspw. „ Das grüne Klassenzimmer“ oder eine bilinguale Projektwoche im kommenden Jahr. Des Weiteren wurden verschiedene Auszeichnungen verliehen, u.a. die Urkunden für unsere Schwimmmannschaft. Zwischendurch gab es immer wieder sehr schöne Auftritte unseres Chors, wie z.B. der Song „Hallelujah“, der von der Q1 gesungen wurde. Der erste Teil des Aulaprogramms endete schließlich um 11:30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert