Faisal Kawusi Live: Anarchie

Bildrecht Am 24.09.2019 war der 1,90m groĂźe Komiker Faisal Kawusi mit seiner Tour Anarchie bei uns in DĂĽren.

Der tadschikisch-afghanische Komiker wohnt derzeit in Köln und ist 28 Jahre alt. Sein wohl bekanntester Fernsehfreund, der ebenfalls Komiker ist, ist Luke Mokridge. Faisal nahm zudem obwohl seines Übergewichtes an der 10. Staffel der Tanzshow Let`s Dance teil, wo seine Tanzpartnerin Oana Nechiti war. Diese schieden zusammmen in Show 10 der Tanzshow aus.

Sein Auftritt fand im Haus der Stadt statt. In seiner Tour behandelt er Themen wie Instagram, Bodyshaming etc. Seine Auftritte sind nie gleich, da er immer ĂĽber etwas anderes auf seine lustige Weise berichtet. Es hänge von der Stimmung des Publikums ab, sagte er. Er ist in seinen Auftritten locker und unterhält sich auch während seines Auftrittes mit Zuschauern. Diese Unterhaltungen sind dann von ihm auch immer lustig gestaltet, was bei einem Komiker auch irgendwie zum Geschäft gehört ;). Einer meiner Lieblingswitze war der Gag „Ich bin ein Döner“ beidem er sich um das Mikrofonstativ gedreht hat, als wäre er ein menschlicher Döner.

Bis zum 14.12.2019 tourt er noch durch Deutschland besucht noch zahlreiche Städte, sein letzter Tourauftritt findet in Duisburg statt.

Seine Tour Anarchie ist meiner Meinung nach definitiv weiter zu empfehlen! Falls ihr euch jetzt auch überlegt vielleicht mal zu einem seiner Auftritte zu gehen könnt ihr euch im Internet Ausschnitte seiner Auftritte ansehen und euch selbst ein eigenes Bild machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.